Möchten Sie mehr von uns?

Trusted Network GmbH

Max-Planck-Str. 1
85716 Unterschleissheim

T     +49 89 / 54 80 16 3 - 0
F     +49 89 / 54 80 16 3 - 222
M    info@tnib.de

So erreichen Sie unseren 24/7-Support: Support Bereich

Support

 

Sie erreichen unseren 24/7-Support wie folgt:

Zu den Geschäftszeiten

Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr

T     089 / 54 80 16 3 - 0

Außerhalb der Geschäftszeiten

Nachts, Wochenende und an Feiertagen

T     0900 / 1499 199

(1,99 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Handykosten können abweichen)

Kunden mit Wartungsverträgen

Kunden mit Wartungsverträgen bekommen eine eigene Support-Hotline die rund um die Uhr ohne Zusatzkosten erreichbar ist.

 

Fernwartung

Für den Fall einer Fernwartung durch unsere Mitarbeiter, laden Sie sich bitte unser Remote-Support-Tool herunter:

Windows: TrustedNetwork_Fernwartung_de.zip


Mac: TrustedNetwork_Fernwartung_MAC_de.zip

 
Kundeninformations- und Support-Portal

Unseren Kunden steht unser Kundeninformations- und Support-Portal zur Verfügung:

http://kiss.tnib.de

Sollten Sie keine Zugangsdaten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Support.

 

 

Downloads

In unserem Downloadbereich finden Sie unsere Preislisten sowie hilfreiche Tools.

Preislisten (nur für gewerbliche Kunden):

Support:

Positionierung


Die Trusted Network GmbH ist spezialisiert auf Provider-, Netzwerk-, Telekommunikations- und Carrier-Dienste. Das Angebot der Gesellschaft richtet sich an:

  • IT-Abteilungen
  • IT-Dienstleister

Für Unternehmen ohne personelle IT-Struktur übernimmt die Trusted Network GmbH die Funktion der externen IT-Leitung, bzw. des IT-Dienstleisters.