Max-Planck-Str. 1
85716 Unterschleissheim
T +49 89 / 54 80 16 3 - 0
F +49 89 / 54 80 16 3 - 222
M info@tnib.de
So erreichen Sie unseren 24/7-Support: Support Bereich
Sie erreichen unseren 24/7-Support wie folgt:
Zu den Geschäftszeiten
Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr
T 089 / 54 80 16 3 - 0
Außerhalb der Geschäftszeiten
Nachts, Wochenende und an Feiertagen
T 0900 / 1499 199
(1,99 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Handykosten können abweichen)
Kunden mit Wartungsverträgen
Kunden mit Wartungsverträgen bekommen eine eigene Support-Hotline die rund um die Uhr ohne Zusatzkosten erreichbar ist.
Fernwartung
Für den Fall einer Fernwartung durch unsere Mitarbeiter, laden Sie sich bitte unser Remote-Support-Tool herunter:
Windows: TrustedNetwork_Fernwartung_de.zip
Mac: TrustedNetwork_Fernwartung_MAC_de.zip
Kundeninformations- und Support-Portal
Unseren Kunden steht unser Kundeninformations- und Support-Portal zur Verfügung:
http://kiss.tnib.de
Sollten Sie keine Zugangsdaten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Support.
In unserem Downloadbereich finden Sie unsere Preislisten sowie hilfreiche Tools.
Das Herzstück der Trusted Network GmbH ist das hochmoderne Rechenzentrum am Unternehmensstandort in Unterschleißheim.
Durch kontinuierliche Investitionen in zukunftsorientierte Technologien, die Sicherheit unseres Rechenzentrums und die Verfügbarkeit und Redundanz unserer Anbindungen behaupten wir unsere Position auf dem Markt.