Möchten Sie mehr von uns?

Trusted Network GmbH

Max-Planck-Str. 1
85716 Unterschleissheim

T     +49 89 / 54 80 16 3 - 0
F     +49 89 / 54 80 16 3 - 222
M    info@tnib.de

So erreichen Sie unseren 24/7-Support: Support Bereich

Support

 

Sie erreichen unseren 24/7-Support wie folgt:

Zu den Geschäftszeiten

Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr

T     089 / 54 80 16 3 - 0

Außerhalb der Geschäftszeiten

Nachts, Wochenende und an Feiertagen

T     0900 / 1499 199

(1,99 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Handykosten können abweichen)

Kunden mit Wartungsverträgen

Kunden mit Wartungsverträgen bekommen eine eigene Support-Hotline die rund um die Uhr ohne Zusatzkosten erreichbar ist.

 

Fernwartung

Für den Fall einer Fernwartung durch unsere Mitarbeiter, laden Sie sich bitte unser Remote-Support-Tool herunter:

Windows: TrustedNetwork_Fernwartung_de.zip


Mac: TrustedNetwork_Fernwartung_MAC_de.zip

 
Kundeninformations- und Support-Portal

Unseren Kunden steht unser Kundeninformations- und Support-Portal zur Verfügung:

http://kiss.tnib.de

Sollten Sie keine Zugangsdaten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Support.

 

 

Downloads

In unserem Downloadbereich finden Sie unsere Preislisten sowie hilfreiche Tools.

Preislisten (nur für gewerbliche Kunden):

Support:

Housing


Beim Housing wird Kundenhardware in unserem sicheren Rechenzentrum untergebracht, an unsere redundante Stromversorgung angeschlossen und mit maximaler Geschwindigkeit mit dem Internet verbunden. Der Kunde verantwortet seine Hardware, deren Betrieb und Wartung. Wir sorgen für die vollumfänglichen infrastrukturellen Dienstleistungen in unserem Rechenzentrum.

Colocation

Für mehrere kundeneigene Server, oder ganze IT-Infrastrukturen stellen wir in unserem Rechenzentrum in Unterschleissheim b. München dedizierte Server-Racks zur Verfügung. Mit dieser Form des Hardware-Outsourcing geht eine erheblicher Kosten- und Ressourcenreduktion einher.

Mehr Infos

  • je Rack 3 Phasen mit je 16A Absicherung
  • Rackeinheiten:

    • 14 Höheneinheiten (1/3 Rack)
    • 21 Höheneinheiten (1/2 Rack)
    • 42 Höheneinheiten (Full Rack)

  • Stromabrechnung nach Verbrauch mit eigenem, geeichten Stromzähler

 

Wir beraten Sie gerne:

T 089-54 80 16 3-0

M info@tnib.de

    Server-Housing

    Beim Server-Housing werden ein oder mehrere Kundenserver in unseren Server-Racks untergebracht.

    Mehr Infos

    • 100 Mbit/s Switchport (Gigabit optional)


    Wir beraten Sie gerne:

    T 089-54 80 16 3-0

    M info@tnib.de

    NAS-Housing

    Beim NAS-Housing werden sogenannte NAS (Network Attached Storage) als Fileserver oder als dezentrale Backup-Lösung in unserem Rechenzentrum untergebracht.

    Mehr Infos

    • Gesicherte Verbindungen zu Ihrem Unternehmensstandort per VPN
    • keine direkte Anbindung des NAS an das Internet



    Wir beraten Sie gerne:

    T 089-54 80 16 3-0

    M info@tnib.de