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So erreichen Sie unseren 24/7-Support: Support Bereich
Sie erreichen unseren 24/7-Support wie folgt:
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Außerhalb der Geschäftszeiten
Nachts, Wochenende und an Feiertagen
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(1,99 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Handykosten können abweichen)
Kunden mit Wartungsverträgen
Kunden mit Wartungsverträgen bekommen eine eigene Support-Hotline die rund um die Uhr ohne Zusatzkosten erreichbar ist.
Fernwartung
Für den Fall einer Fernwartung durch unsere Mitarbeiter, laden Sie sich bitte unser Remote-Support-Tool herunter:
Windows: TrustedNetwork_Fernwartung_de.zip
Mac: TrustedNetwork_Fernwartung_MAC_de.zip
Kundeninformations- und Support-Portal
Unseren Kunden steht unser Kundeninformations- und Support-Portal zur Verfügung:
http://kiss.tnib.de
Sollten Sie keine Zugangsdaten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Support.
In unserem Downloadbereich finden Sie unsere Preislisten sowie hilfreiche Tools.
Wir verfügen über ein gesichertes Rechenzentrum am Standort in Unterschleißheim bei München und eigene, redundante Leitungen zu Knotenpunkten im Internet.
Wir agieren unabhängig und garantieren unseren Kunden, dass deren Daten nicht außerhalb des Rechenzentrums gespeichert werden.
Für unsere Kunden sind dies objektive Mehrwerte und qualitative Unterschiede zu unseren Mitbewerbern.