Möchten Sie mehr von uns?

Trusted Network GmbH

Max-Planck-Str. 1
85716 Unterschleissheim

T     +49 89 / 54 80 16 3 - 0
F     +49 89 / 54 80 16 3 - 222
M    info@tnib.de

So erreichen Sie unseren 24/7-Support: Support Bereich

Support

 

Sie erreichen unseren 24/7-Support wie folgt:

Zu den Geschäftszeiten

Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr

T     089 / 54 80 16 3 - 0

Außerhalb der Geschäftszeiten

Nachts, Wochenende und an Feiertagen

T     0900 / 1499 199

(1,99 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Handykosten können abweichen)

Kunden mit Wartungsverträgen

Kunden mit Wartungsverträgen bekommen eine eigene Support-Hotline die rund um die Uhr ohne Zusatzkosten erreichbar ist.

 

Fernwartung

Für den Fall einer Fernwartung durch unsere Mitarbeiter, laden Sie sich bitte unser Remote-Support-Tool herunter:

Windows: TrustedNetwork_Fernwartung_de.zip


Mac: TrustedNetwork_Fernwartung_MAC_de.zip

 
Kundeninformations- und Support-Portal

Unseren Kunden steht unser Kundeninformations- und Support-Portal zur Verfügung:

http://kiss.tnib.de

Sollten Sie keine Zugangsdaten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Support.

 

 

Downloads

In unserem Downloadbereich finden Sie unsere Preislisten sowie hilfreiche Tools.

Preislisten (nur für gewerbliche Kunden):

Support:

Leitbild


Unabhängigkeit

Wir sind ein politisch, unternehmerisch, wirtschaftlich und technologisch unabhängiges Unternehmen. Das ist unsere Basis, um objektive Empfehlungen aussprechen und hochwertige Leistungen anbieten können.

Verfügbarkeit

Wir sind uns der Relevanz von IT-Strukturen und Daten für die unternehmerische Entwicklung unserer Kunden bewusst und sorgen für deren maximale Verfügbarkeit.

Investition

Wir investieren kontinuierlich in zukunftsorientierte Technologien, die Sicherheit unseres Rechenzentrums und die Verfügbarkeit und Redundanz unserer Anbindungen.

Wirtschaftlichkeit

Wir bieten nur Leistungen, Lösungen oder Produkte an, die in Ihrer Relation zu unseren Kunden und deren Anforderungen passen und der definierten Zielerreichung dienlich sind.

Wissen

Wir pflegen fachlichen Austausch mit Technologieanbietern und sorgen für einen steten, internen Wissensaustausch. Damit erreicht die Qualität unserer Beratung  ein weit überdurchschnittliches Maß.

Spezialisierung

Durch unsere Spezialisierung auf Provider-, Netzwerk-, und Telekommunikationsdienstleistungen sowie auf Carrier Dienste erreichen wir eine überproportionale fachliche Kompetenz.

Flexibilität

Wir reagieren schnell und unkompliziert auf neue Anforderungen in gewohnt hoher Qualität und verfügen über schnelle Abstimmungs- und Koordinationsprozesse.