Max-Planck-Str. 1
85716 Unterschleissheim
T +49 89 / 54 80 16 3 - 0
F +49 89 / 54 80 16 3 - 222
M info@tnib.de
So erreichen Sie unseren 24/7-Support: Support Bereich
Sie erreichen unseren 24/7-Support wie folgt:
Zu den Geschäftszeiten
Montag bis Freitag, 9 bis 17 Uhr
T 089 / 54 80 16 3 - 0
Außerhalb der Geschäftszeiten
Nachts, Wochenende und an Feiertagen
T 0900 / 1499 199
(1,99 €/Minute aus dem dt. Festnetz, Handykosten können abweichen)
Kunden mit Wartungsverträgen
Kunden mit Wartungsverträgen bekommen eine eigene Support-Hotline die rund um die Uhr ohne Zusatzkosten erreichbar ist.
Fernwartung
Für den Fall einer Fernwartung durch unsere Mitarbeiter, laden Sie sich bitte unser Remote-Support-Tool herunter:
Windows: TrustedNetwork_Fernwartung_de.zip
Mac: TrustedNetwork_Fernwartung_MAC_de.zip
Kundeninformations- und Support-Portal
Unseren Kunden steht unser Kundeninformations- und Support-Portal zur Verfügung:
http://kiss.tnib.de
Sollten Sie keine Zugangsdaten haben, melden Sie sich bitte bei unserem Support.
In unserem Downloadbereich finden Sie unsere Preislisten sowie hilfreiche Tools.
Die Trusted Network GmbH ist spezialisiert auf Provider-, Netzwerk-, Telekommunikations- und Carrier-Dienste. Das Angebot der Gesellschaft richtet sich an:
Für Unternehmen ohne personelle IT-Struktur übernimmt die Trusted Network GmbH die Funktion der externen IT-Leitung, bzw. des IT-Dienstleisters.